Servus,
Hier noch ein kleines Spassprojekt mit der IN-9 für die Bastler hier! Besonders gerichtet an GeorgeK, der es ja nachbauen will, aber ich habe hier keine Geheimnisse, also teile ich das auch mit allen Anderen.
Bild vom Aufbau, der Schaltplan, und die Platine 80x40mm von der Kupferseite hergesehen, die Pisten macht man mit Nagellack und dann ab ins Ätzbad, am besten Natrium Persulfat! Zum Trafo: Es geht im Grunde jeder kleine Eingangstrafo aus alten Transistorradios, egal ob sekundär in Kl. A oder in Gegentakt sind die Wicklungen, einfach in Serie schalten dann. Man sollte primär einen Widerstand ab 400 Ohm haben, alles was höher ist geht auch, sekundär geht alles ab 30 Ohm. Das ist unkritisch und bestimmt nur die Empfindlichkeit im Eingang, sekundär dient es ja nur den Transistor durchzuschalten und für die Vollaussteuerung der IN-9 will es maximal 5 V.

Hier die Skizze von der Platine, sehr grob, aber dafür einfach herzustellen, halt eben für Bastler.

Hier die einfache Schaltung

Und hier die Ausführung, 190x75mm, die IN-9 werde ich mit Baumwollfaden festmachen wie die Röhren
Viel Spass beim Nachbau!