[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Grundig Satellit 500 , keni Empfang
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig Satellit 500 , keni Empfang
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=29504
Seite 1 von 1

Autor:  eheim [ Sa Aug 03, 2019 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig Satellit 500 , keni Empfang

Hallo
Hab mir auf,n Flohmarkt für kleines Geld ein 500er gekauft,
hat natürlich einen hacken ,
in fn keinen empfang und auch kein rauschen, in den anderen rauschen und töne
wenn mann auf Auto drückt , zeigt er ERROR , auch wenn man den Text Code 050251 eingiebt
mach ich generell was falsch , oder wo fang ich an, mit nem Messgerät kann ich umgehen
für etwas Hilfe wär ich dankbar

Autor:  eabc [ So Aug 04, 2019 6:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 500 , keni Empfang

Moin moin...........,
meiner bescheidenen Meinung nach, benötigt die digitale Abstimmung einen 3V Akku als Knopfzelle (C2020) zur Stützung der Stromversorgung des CPU und Uhr, schaue mal nach diesen und tausche Ihn aus, denn in den Jahrzehnten seines Daseins ist der bestimmt defekt, wenn nicht sogar ausgelaufen, dann aber kann es passieren, dass das Elektrolyt die feinen Leiterbahnen zerfressen hat.#, was ich aber nicht hoffe, weil dann kanns schwierig werden.
Der Akku sollte sich unterhalb der Abschirmung des Digitalteils unterhalb des Displays befinden, achte beim hantieren auf einen MOS-Schutz ( geerdete Handschelle und Antistatistisch Umgebung)

Autor:  eheim [ So Aug 04, 2019 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 500 , keni Empfang

Hallo
Der Akku hat nch seine 3 V,da ist alles OK

Autor:  eabc [ So Aug 04, 2019 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 500 , keni Empfang

Auch unter Belastung ?

Autor:  eheim [ So Aug 04, 2019 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grundig Satellit 500 , keni Empfang

Ja,ist OK

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/