[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Frust mit IP-Videotürsprechstelle

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mai 26, 2022 8:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frust mit IP-Videotürsprechstelle
BeitragVerfasst: Sa Jul 24, 2021 20:32 
Offline

Registriert: Sa Mär 07, 2020 21:15
Beiträge: 86
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
https://youtu.be/eBaYi7L4ONY
Liebe Mitleser,
Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, welcher Ahnung von IP-Videotürsprechstellen hat. Am besten von der GDS3710, oder eben für Alternativempfehlungen.
Die Erklärung ist im obigen Videolink kommentiert.
Das Ding hängt an meiner Hauswand und ich musste wieder mal feststellen ... teuer ist nicht immer gut ...
Ich bedanke mich jetzt schon

_________________
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... genieße die Natur ... und mir ist seit langem klar, dass sich der Strom ausschließlich von Minus nach Plus bewegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum