[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuer USB cordless Kopfhoerer fuer PC

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mai 26, 2022 9:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2021 16:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 7:54
Beiträge: 3717
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Heute kam mein neuer dingeldong China cordless Kopfhoerer an. Ich nenne ihn dingeldong, da in der Anleitung alles in chinesisch geschrieben ist. Nur einige technische Daten des USB stick sind einigermassen verstaendlich. Das Teil ist im Regolamentierungs verwuesteten Europa natuerlich ein Outlaw. Frequenz ist 2,4Ghz und Sendeleistung 200mW, damit hoere ich stoerungsfrei im gesamten Haus. Hat richtig gut Power der USB stick und wird im Dauerbetrieb auch warm, aber Hauptsache funktioniert. Hatte vorher einen regolamentierten Kopfhoerer, bei dem war nach 20-30m Schluss mit hoeren im Haus. In Europa sind solche genormten Teile einfach nur nervig. Mit dem neuen Kopfhoerer geniesse ich die Musik sogar noch im Garten. Sind gut angelegte 10 Dollar gewesen.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum