Also eigentlich sollte ein Tannhäuser zu sehen sein... bei mir geht es auch.
Wo lädt man am besten Bilder hoch, damit diese lange dem Forum erhalten bleiben ?
Mert hat geschrieben:Also eigentlich sollte ein Tannhäuser zu sehen sein... bei mir geht es auch.
Wo lädt man am besten Bilder hoch, damit diese lange dem Forum erhalten bleiben ?
Grüße
foreneigene Upload
allerdings auf 170 kb begrenzt
Grüss
Matt
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt
"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson
"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."
Jetzt möchte Ich mich auch mal in dieses schöne Thema reinhängen
Hier mal das Telefunken Rhytmus 9 Chassis aus der vergammelten Kuba Riva Truhe, mich wundert, dass dieses Chassis unverrostet ist und das Magische Band immernoch fast ganz zu macht, obwohl die Truhe über Jahre der Feuchtigkeit ausgesetzt war und draussen unter einem Vordach stand :
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Ich habe heute ein extrem gut erhaltenes RFT Dominate abholen können. Bis auf den Stoff, dem man das Alter noch abnehmen würde, ist alles andere im Bestzustand (und oh Wunder auch im elektrischen Bereich). Ich habe jetzt schon etliche Radios geöffnet, aber dieses wirkt als wäre es erst 10 Jahre alt.
Der Anblick bei Nacht ist einfach Klasse.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.