[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Partylampe hat mich heute erschreckt

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Sa Mai 28, 2022 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partylampe hat mich heute erschreckt
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2022 18:06 
Offline

Registriert: Sa Mär 07, 2020 21:15
Beiträge: 86
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
https://youtu.be/yj3CWFQFWvY
Wo ich heute meine Partybirne wiedergefunden habe und aus der Kiste holte, hab ich nicht schlecht geguckt ... seht selbst

_________________
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... genieße die Natur ... und mir ist seit langem klar, dass sich der Strom ausschließlich von Minus nach Plus bewegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2022 18:10 
Offline

Registriert: Sa Mär 07, 2020 21:15
Beiträge: 86
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
https://youtu.be/GQvLiWvaXN0
Heute Abend kommt die Lösung ... echt krass, was es so für Schaltungen gibt

_________________
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... genieße die Natur ... und mir ist seit langem klar, dass sich der Strom ausschließlich von Minus nach Plus bewegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Jan 01, 2022 20:11 
Offline

Registriert: Sa Mär 07, 2020 21:15
Beiträge: 86
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
https://youtu.be/S5rmRUfr7b8
Die Auflösung ...

_________________
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... genieße die Natur ... und mir ist seit langem klar, dass sich der Strom ausschließlich von Minus nach Plus bewegt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Mär 01, 2022 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 08, 2022 18:14
Beiträge: 91
Wohnort: südwestl Emsland
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
hardware.bas hat geschrieben:
https://youtu.be/yj3CWFQFWvY
Wo ich heute meine Partybirne wiedergefunden habe...


Bei 01:25sec macht das Teil nicht nur Licht sondern auch ein jammerndes quietschendes Geräusch.

Das Learning: Strom quietsch halt wenn er von Minus nach Plus fließen muss :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße
Stephan

_________________
...radios are like potatoe chips - only one is not just enough

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCWCjuf ... w3Q/videos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum