Ich überlege, es auszuprobieren

Hier könnt ihr Werbung für eure private Homepage machen und interessante Links zum Thema alte Technik eintragen. KEINE LINKS ZU EBAY u.ä.!
Regeln für diesen Bereich
Keine Werbelinks (Affiliate-Links)etc.!
dinalatre
Philetta
Philetta
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse

Ich überlege, es auszuprobieren

Beitrag von dinalatre »

Hat jemand Erfahrung mit HGH? Ich überlege, es auszuprobieren, aber es gibt so viele Anbieter, dass ich unsicher bin, wo ich ein qualitativ hochwertiges Produkt bekomme. Worauf sollte man achten?
Ducatti
Philetta
Philetta
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Re: Ich überlege, es auszuprobieren

Beitrag von Ducatti »

Ich hatte genau dieselbe Situation und suchte auch lange nach einer Seite, die das Thema HGH kaufen nicht chaotisch, sondern sachlich erklärt. Am Ende bin ich hier gelandet! Da war die Info endlich so aufbereitet, dass ich alles in Ruhe durchlesen und verstehen konnte. Für mich war das die erste Seite, die wirklich Klarheit geschaffen hat поэтому могу сказать, dass именно там ich нашёл то, что gesucht habe.
fritz52
Kuba Komet
Kuba Komet
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Re: Ich überlege, es auszuprobieren

Beitrag von fritz52 »

@.....Hat jemand Erfahrung mit HGH? Ich überlege, es auszuprobieren, aber es gibt so viele Anbieter, dass ich unsicher bin, wo ich ein qualitativ hochwertiges Produkt bekomme. Worauf sollte man achten?

Was bitte ist HGH ? Und was hat des mit einem Radioforum gemeinsam ?

Ich vermute hier geht's um SPAM !
M. f. G.
fritz

- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen :wink: