Der hat jetzt mehr Ein- und Ausgänge und wär damit auch als Vorstufe gut geeignet.
Ist das Ketzerei?
Ein paar Reviews haben ganz gute Hörergebnisse ergeben. Kennt den jemand von euch? Wie ist euer Höreindruck?
(In Grau gibts den auch, aber Rot find ich schöner)
