Hallo
Hast du dir schon eine Vorschaltlampe gebaut ?
Ist das eine dramatische Verletzung?
-
- Kuba Komet
Re: Ist das eine dramatische Verletzung?
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Helmut,
Mache ich gerade mit Hennings Anleitung.
Mache ich gerade mit Hennings Anleitung.
Schöne Grüße, Tim-Peder
"Mangelnde Motorleistung erfordert besondere Fahrmanöver"
Ewiges Familienmitglied:
Bruns Super 8250 A
Zuletzt irgendwann von TPM bearbeitet, insgesamt sehr oft bearbeitet.
"Mangelnde Motorleistung erfordert besondere Fahrmanöver"

Ewiges Familienmitglied:
Bruns Super 8250 A
Zuletzt irgendwann von TPM bearbeitet, insgesamt sehr oft bearbeitet.
-
- Kuba Komet
Ach und kauf dir bei Gelegenheit mal ein paar Abgreifklemmen für dein Multimeter.Ist auf Dauer Sicherer
Sowas http://url9.de/AiZ
Sowas http://url9.de/AiZ
Gruß Helmut
---------------------
---------------------
-
- User gesperrt
Hallo Helmut, und alle,
lass die beiden doch mal machen. Henning ist jetzt der Pate vom Tim, und da ist das besser wenn er nur auf einen hört. Also lieber Tim, du brauchst uns (noch) nichts zu beweisen, aber höre bitte auf deinen Paten!
Ich habe Henning schon live auf einem DRF Treffen gesehen, wie er Jugendlichen den Abgleich eines Empfängers erklärt hat. Pädagogisch wertvoll und super klar erklärt.
Also warten wir mal schön ab, bei Henning ist er in besten Händen, und lassen die beiden in Ruhe!
Viele Grüße
Gery
lass die beiden doch mal machen. Henning ist jetzt der Pate vom Tim, und da ist das besser wenn er nur auf einen hört. Also lieber Tim, du brauchst uns (noch) nichts zu beweisen, aber höre bitte auf deinen Paten!
Ich habe Henning schon live auf einem DRF Treffen gesehen, wie er Jugendlichen den Abgleich eines Empfängers erklärt hat. Pädagogisch wertvoll und super klar erklärt.
Also warten wir mal schön ab, bei Henning ist er in besten Händen, und lassen die beiden in Ruhe!
Viele Grüße
Gery