Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei allen bedanken für die guten Ratschläge und Hilfe.
Euch allen wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues jahr 2015.
Lasst es Euch bei einem oder zwei Glas des roten Weines gut gehen.
ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Kraft, Ruhe, Gesundheit, alles Liebe und Gute, sowie Zeit...
Bei uns gibt es dieses Jahr weder Baum noch Kirche... wir besinnen uns zuhause auf das Wesentliche, räumen auf und werfen weg, als uns wie jedes Jahr nur wieder Zeug zu kaufen und zu konsumieren. Das einzige, was wir uns gönnen, ist was schönes Leckeres zum Essen.
Lasst's Euch und Euren Familien gut gehen.
Viele Grüße
Philipp
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Ich wünsche auch allen Mitgliedern im Forum, daß sie und ihre Familien ein schönes Weihnachtsfest gehabt haben mögen. Und grüße auch mit einem Bild unseres aktuellen Bäumchens:
Leider war es zu Weihnachten nicht möglich, weil eine fürchterliche Grippe mich aus den Schuhen geholt hatte. Also mit etwas Verspätung aber nicht weniger Zuneigung. Und gleichzeitig mit den allerbesten Wünschen für einen guten Jahreswechsel.
Rutscht gut rein, aber nicht aus dabei ....
Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
Bevor ich mich für dieses Jahr hier ausklinke wünschen ich allen Freunden und Bekannten dieses Forums einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich frohes Wiedersehen/schreiben im Neuen an gleicher Stelle!
Schliesse mich paulchen an, allen Freunden und Usern diese Forums einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2015, besonders Gesundheit, Ruhe, Kraft, Geduld, Erfolg und Zeit.
Viele Grüße
Philipp
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.