Grundig 4010
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Re: Grundig 4010
Da fällt mir grade ein...die anzeigeröhre war ja noch originalverpackt!....aber das muss sicher auch nichts heißen! Naja
Lehrling
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Ein tolles Gerät, für mich eines der besten Radios überhaupt. Ich habe es auch, meines sieht aber bei weitem nicht so gut aus. Glückwunsch zu dem schönen Teil und der gelungenen Aktion !
Holger
Holger
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Danke für das Lob!
Ich persönlich finde das mein Capella 663 ein schöneres Gerät mit viel besserem Klang ist aber leider ist es noch nicht ganz fertig. Aber aussehen und Klang sind natürlich subjektiv.
Aber ich glaube trotzdem das ich ein Capella 663 nie wieder restaurieren möchte. Man muss schon sehr viel Liebe zu so einem Radio haben um sich das anzutun... Weder das Gehäuse noch die Technik! Da ist so ein Grundig bedeutend einfacher.
Ich persönlich finde das mein Capella 663 ein schöneres Gerät mit viel besserem Klang ist aber leider ist es noch nicht ganz fertig. Aber aussehen und Klang sind natürlich subjektiv.
Aber ich glaube trotzdem das ich ein Capella 663 nie wieder restaurieren möchte. Man muss schon sehr viel Liebe zu so einem Radio haben um sich das anzutun... Weder das Gehäuse noch die Technik! Da ist so ein Grundig bedeutend einfacher.
Lehrling