Vllt. die da?:
https://www.ebay.de/itm/174226949162
Gruß,
Peter
GRAETZ MUSICA Rückwand ?
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: GRAETZ MUSICA Rückwand ?
Das geht so:Röhrenrudi hat geschrieben:Dieses Problem scheint ja öfter zu bestehen da frage ich mich wie die Leute es schaffen die Rückwände zu verlieren ?
Das Radio wird geöffnet, um irgendetwas daran zu machen. Die Rückwand wird beiseite gestellt. Nach abgeschlossener Arbeit wird ein Probelauf gemacht, erst einmal ohne Rückwand, weil ja vielleicht noch etwas zu tun sein könnte. Dann wird sie aus Faulheit nicht wieder angebracht, oder es kommt etwas dazwischen. Danach ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auffindbar ist.
Aus den gleichen Gründen fehlen öfter Schrauben, Knöpfe oder die Bodenabdeckung. Das ist natürlich alles eine Frage der Sorgfalt.
Lutz
-
- Geographik
Ne, ist dieselbe wie aus meinem LinkVllt. die da?:
Was original bei ihm wäre hat hinten kein 4R drauf.
paulchen
-
- Freiburg Automatic
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Paulchen,
ja, stimmt, aber wenn die Maße halbwegs stimmen, muss er halt ein bisschen basteln. Ich gebe meine vom 3276 nicht her
.
Gruß,
Peter
ja, stimmt, aber wenn die Maße halbwegs stimmen, muss er halt ein bisschen basteln. Ich gebe meine vom 3276 nicht her

Gruß,
Peter
-
- Capella
Hallo,
Vielen Herzlichen dank für die vielen Tipps.
Ich war heute beim Radiomuseum Bocket ( ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt).
Nach ein paar Minuten suchen haben wir die Original Rückwand gefunden
Ist eine sehr schöne Sammlung die der Herr Stellmacher da zusammen getragen hat, einen Besuch kann ich
nur empfehlen !!
nochmals vielen dank,

Vielen Herzlichen dank für die vielen Tipps.
Ich war heute beim Radiomuseum Bocket ( ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt).
Nach ein paar Minuten suchen haben wir die Original Rückwand gefunden

Ist eine sehr schöne Sammlung die der Herr Stellmacher da zusammen getragen hat, einen Besuch kann ich
nur empfehlen !!
nochmals vielen dank,