Hallo
Das hast du Richtig gesehen, oben rechts ist ein kleiner Riss, ca. 1 cm habe ich mit Kleber Repariert. Das Teil hat wie auf dem Foto zu sehen ist, etwas Flugrost angesetzt. Lagerte ca. 20 Jahre in einem Regal auf dem Dachboden.
Funktion ist O.K. hat einen Widerstand von 4 ohm.
Roland
Gruß Roland
--------------------------------------
Mein Problem ist ganz einfach das ich damals in der Schaub Truhe keinen LS hatte weil den mal einer ausgebaut hatte. Dann habe ich einen LS aus meinem Schaub - Lorenz Goldklang 58 ausgebaut. Einer ist noch im Gerät. Das Radio und die Truhe sind wirklich in einem super guten Zustand deshalb will ich da schon den Original LS haben, der auchin einem guten Zustand ist. Deshalb denke ich nehme ich den Isophon LS vom Nordmnder und baue den in die Schaub Truhe um dann den Schaub LS wieder ins Goldklang machen zu können. Das ist denke ich die beste Lösung. Deshalb bitte ich um ein Bild vom Isophon LS.
Hallo Kevin,
hab mein Lager gesichtet und leider keinen passenden LS entdeckt.
Hab hier jedoch noch ein Radio Imperial 653W, der wohl demnächst geschlachtet wird . Der Hauptlautsprecher hat genau die geforderten Lochabstände. Ist halt ein Imperial-Lautsprecher mit goldenem Alnico-Magnet.
Oder hat sich die Suche ohnehin schon erledigt?
Grüße
Frank