alles klar, posting hat sich überschnitten. Auf dem Foto oben ist der Typ nicht zu erkennen.xscotty1990 hat geschrieben: Die Modellnummer habe ich oben auch fotografiert, ist ein: BD633A
gruß Marco
Mein erster Philips
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Mein erster Philips
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Kuba Komet
Von mir dann auch mal "Häppi Börsdeh tu ju"! Und viel Freude mit den "neuen" Gerät.
Ich hatte vor kurzem auch einen runden Geburtstag, allerdings schon etwas fortgeschrittene Jugend.
VG Willi
Ich hatte vor kurzem auch einen runden Geburtstag, allerdings schon etwas fortgeschrittene Jugend.

VG Willi
-
- Kuba Komet
Schlachten?saarfranzose hat geschrieben:Sowas würde ich reparieren, ein bisschen damit hören und dann verschenken oder schlachten
Du würdest so etwas machen?

VG Willi
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
ja natürlich.. und klar tut es immer weh..
Gruß,
Jupp
Jupp
-
- Kuba Komet
Dafür ist es immer schön, wenn der Schmerz nachläßt...saarfranzose hat geschrieben:ja natürlich.. und klar tut es immer weh..

Ich erleide dann auch immer Qualen, wenn ich etwas wegwerfen muß. Aber manchmal geht's wirklich nicht anders.
VG Willi
-
- Transmare
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,
eigentlich ein schönes Radio. Aber mir persönlich kommt nichts mit Holzwurmspuren ins Haus. Dafür ist mit das Risiko zu hoch, das doch was überlebt und meine anderen Radios befällt. Und gerade bei solch einem nicht seltenen Modell lohnt sich das Risiko nicht. Schließe mich auch dem Schlachtplan an.
Gruß
Denis
eigentlich ein schönes Radio. Aber mir persönlich kommt nichts mit Holzwurmspuren ins Haus. Dafür ist mit das Risiko zu hoch, das doch was überlebt und meine anderen Radios befällt. Und gerade bei solch einem nicht seltenen Modell lohnt sich das Risiko nicht. Schließe mich auch dem Schlachtplan an.
Gruß
Denis
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein"
-
- Transmare
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Die Viecher sind vielleicht tot, aber was ist mit den Eiern?
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein"