Live hören wir das laufende Programm von Bayern "plus" und im Internet nehme ich die besten Schlager in CD Qualität auf, um sie eines Tages mit einem Modulator nach Abschaltung der Großsender abspielen zu Können.
Weißt du, mit dem Bayern+ auf Mittelwelle ist es wie mit einem Geschäftsmann, der seine Kunden im Stich lässt, weil es ihm plötzlich zu anstrengend ist zu arbeiten und zu teuer. Soll er gehen - ich weine ihm keine Träne nach. Bei DAB+ ist er ein kleiner Lokalsender unter vielen, zum Beispiel "Schlagerparadies". Ich suche ihn nicht. Auf Mittelwelle war er einsamer König. Er hat sich unters Gesinde gemischt.kapitaen-plv hat geschrieben:ACHTUNG: Morgen das letzte Wunschkonzert, dass über Mittelwelle gesendet wurde.
Morgen geht eine Epoche zu Ende. Der Bayerische Rundfunk stellt den Ausstrahlung von Bayern plus über Mittelwelle ein.
Kommenden Sonntag ist also letztmalig die Gelegenheit, das BR Plus "Wunschkonzert" zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr über Mittelwelle zu hören und vielleicht auch selbst einen Wunsch abzugeben.
http://www.br.de/radio/bayern-plus/send ... index.html