Moment Charlie das war ja das fette Jahr 2011 mittlerweile wird auch die Isolation weg gelassen. Ein bisschen sparen sollte man ja auch

Immerhin bei Dir sieht man eine Energiesparlampe in der Drahtfackel
Rhodos war zumindest die einzige Insel bei der ich nicht mal einen einzigen Stromausfall erlebt habe. Regenerative Energie mit Solarzellen und Windkraftwerke.
Karphathos, Tassos, Kreta, war um einige Stufen "lockerer" Dort lag auch mal ein Kühlschrank auf der Straße. Einschußlöcher in den Ortsschildern. Tja mein Gott, was sollen die Jugendlichen da auch machen. Olivenbäume gießen? Aber es wird besser, von den Inseln wandern die Jugendliche aus, lassen die Alten zurück, die Rente reicht ja eh nicht für ein Altersheim (deutsche Version). Aber die Leute halten zusammen, jeder im Dorf ist für einen da. Wir wissen ja nicht mal wie unser Nachbar heißt. So mancher Klugscheißer und Bonze könnte was von den Griechen lernen, Menschlichkeit!
Ich finds geil, weil ich eh kein Strom brauche. Das Meer geht automatisch ohne Strom. Und am Strand ist mal schnell was gegrillt. Frisches Olivenöl von den Mönchen. Musik geht ohne Röhre, schnell ist einer gefunden der Gitarre spielen kann.
Ich brauche Urlaub
Kalinichta
Gery