Nordmende Fidelio 57
-
- Geographik
Re: Nordmende Fidelio 57
... und nicht saufen!
- Ja, der Heesters, das hat er nun davon, von seiner Raucherei... -
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Moin,
ich bin nicht über Erik hergefallen, bzw. es war auf keinen Fall abwertend oder böse gemeint!
Bei einem "freiliegenden" Kondensator finde ich die Idee genial, aber bei den anderen!?
Ich werde das beim nächsten Kandidaten mal antesten, lasse mich gerne eines besseren belehren, evtl. mache ich das dann auch nur noch so (plus Bilder)
Beste Grüße
Peter
ich bin nicht über Erik hergefallen, bzw. es war auf keinen Fall abwertend oder böse gemeint!
Bei einem "freiliegenden" Kondensator finde ich die Idee genial, aber bei den anderen!?
Ich werde das beim nächsten Kandidaten mal antesten, lasse mich gerne eines besseren belehren, evtl. mache ich das dann auch nur noch so (plus Bilder)

Beste Grüße
Peter
Röhre, du im Radio, nur dein Klang macht mich wirklich froh.
-
- Geographik
Bei einer Platine ist das natürlich nicht so gut realisierbar. Aber auch da bietet sich oft ein direkt verbundener "Nachbar" des Bauteils an, wo man anklemmen kann. Bei Platinen geht das mit dem Foto dann wesentlich besser, da hier ja meist alles auf einer Ebene liegt und nicht untereinander.
- Ja, der Heesters, das hat er nun davon, von seiner Raucherei... -
-
- Philetta
Hallo,
vielen Dank für Tipps - ich bin noch nicht dazu gekommen, die Kondensatoren zu tauschen.
In der Zwischenzeit habe ich zufällig noch etwas gefunden...
Gruß
Norbert
vielen Dank für Tipps - ich bin noch nicht dazu gekommen, die Kondensatoren zu tauschen.
In der Zwischenzeit habe ich zufällig noch etwas gefunden...

Gruß
Norbert
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.