Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
An dieser Stelle von mir ein großes, längst überfälliges DANKE!! für das scannen und hochladen dieser Dokumente.
Ich lese diese historische Lektüre mit Begeisterung!.
Leider konnte ich das zuletzt hochgeladene Dokument nicht herunterladen, bzw. öffnen, da es "corrupt" ist. Vielleicht bin ich ja auch nur ein "Einzelfall".
VG Henning
Schlau ist, wer weiss, wo er nachlesen kann, was er nicht weiss
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz
Übrigens... Vielen Dank für die ganzen Danksagungen
Wer noch alte FT Hefte (außer denen die Edi und ich hier einstellen) oder andere passende alte Zeitschriften hat, kann sie mir gerne schicken. Ich werde sie nach und nach Scannen und hier im Forum bereitstellen. Selbstverständliche schicke ich sie danach auch zurück (gegen Erstattung der Rücksendekosten).
Ich bitte um Entschuldigung- ich habe die Datei eben neu hochgeladen.
Konnte ich erst heute tun, das Internet (bei mir über W- DSL, also über Funk) wurde in den letzten 2 Wochen immer langsamer, schließlich unbrauchbar.
Ping ok, aber Internet nur noch in Bytes/ Stunde.
Nach Check mit dem Provider und dem Hersteller der Hardware fand mein Sohn in der Zwischenzeit die Ursache- unglaublich: der 5- fach- Switch, der Sternpunkt unseres Heim- Netzwerks war.
Und die korrupte PDF- Datei- ganz einfache Ursache: Speicherkapazität des Servers erreicht- ich habe einiges gelöscht.