Sikkens gibt es auch in der 1-Liter-Dose. Xyladecor bietet ebenfalls Dünnschichtlasuren für den Außenbereich an, die nicht film-bildend sind.
Die grüne Sadolin-Holzschutzlasur in Deinem Link ist auch mit Vorsicht zu genießen, sie ist eine halbdeckende Lasur für Außenbereiche. Dieses Sadolin gibt es auch noch in orangener Dose, die ist noch deckender und noch wasserabweisender als die grüne Pampe.
Ist die Verwirrung jetzt komplett ?

Alles, was deckend oder halbdeckend ist, hinterläßt auf der Oberfläche eine mehr oder weniger dicke Farbschicht zusätzlich zu den Partikeln, die in die Holzporen eindringen. Wir wollen aber nur das Furnier mittels Farbpigmenten andunkeln und nicht die Oberfläche abdecken. Das Holz soll nach der Lasur noch offenporig sein.
O.a. deckende und filmbildende Lasuren überziehen das Holz mit festen Partikeln wie ein Buntlack, nur eben etwas dünner als dieser. Die endgültige Deckschicht soll ja unser Hartöl oder anderweitiger Lackauftrag bilden und nicht diese "Alleskönner aus der Dose". Die Sadolin-Suppen sind meiner Meinung nach geeignet für Außenhölzer, wie z.B. Dachgebälk, Pergola, Gartenhaus, Carport und Co., wo bei einem Anstrich alles beides, Farbgebung und wasserabweisende Beschichtung, auf einen Streich erledigt sein soll.
Baumärkte haben den Nachteil, daß sie überwiegend nur noch "schnelle Lösungen" für die heutige anspruchslose Kundschaft anbieten: Dickschicht-Lasuren (Pampe auf Wasserbasis, sieht echt Sch.... aus), instant coffee, instant Lack, schlüsselfertiges Fertighaus, Fertig-Garage to go, Swimming Pool zum mitnehmen etc...

Ich könnte mir vorstellen, daß die von Dir gekauften Produkte ebenfalls zu verwenden sind. Aber ich habe diese noch nie verwendet und kann dementsprechend keine Erfahrungswerte beitragen.