DRF Treffen Nürnberg 2015 INFORMATION 15.08

Hier könnt ihr Termine rund um das Radio und alte Funktechnik einstellen.
Forumsregeln
Regeln
Impressum
Hotte
Moderator
Moderator
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Re: DRF Treffen Nürnberg 2015 INFORMATION 15.08

Beitrag von Hotte »

achim1 hat geschrieben:Stimmt, die FB haben sie sich gespart. Aber bautechnisch kein Unterschied, nur weggelassen. Auf die FB kann man aber auch wirklich gut verzichten.

Gruß,
Achim
Auf die FB kann man verzichten, das stimmt. Allerdings ist bei mir auch ein anderer Motor eingebaut. Dieser passt nicht so ohne weiteres auf ein normales KC1 Chassis. Dazu müssten dann ein paar neue Löcher gebohrt werden. Gleichzeitig hättest Du aber auch ein paar (vom normalen Motor) über. :-)

Gruß... Hotte
Persönliche Kontaktaufnahme nur per E-Mail, nicht per PN!
Die Adresse findet man hier: http://www.hottes-radios.de/Impressum/impressum.htm
achim1
Geographik
Geographik

Beitrag von achim1 »

So Jungs, es war super euch alle mal kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ihr kommt alle wieder gut nach Hause und es gibt wieder mal so ein Treffen.
Vielen Dank an Matt für den Raum und die Organisation.

Viele Grüße,
Achim
MatthiasD
Transmare
Transmare
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Beitrag von MatthiasD »

Mir hat es ebenfalls wieder sehr gut gefallen. Ich konnte gut von Philipps( nicht der Hersteller :D ) gewaltigem Einsatz, eine Ladung Radios hierher zu bringen, profitieren und habe eine kleinere Ladung nach Hause gefahren. Das Forum ein paar Tage nicht nutzen zu können schafft schon Entzugserscheinungen. Die heutigen Gespräche waren für mich aber ebenfalls eine Bereicherung.
Ich habe großen Respekt vor Matt, der die Energie aufgebracht hat, um alles zu organisieren. Ich weiss gar nicht ob jemand daran gedacht hat, Bilder zu machen. Wenn ja, sehen wir diese bestimmt noch hier.
Ich hoffe es komme alle wieder gut nach Hause.
Gruß
Matthias
Vagabund
Geographik
Geographik

Beitrag von Vagabund »

Nach sintflutartigem Regen und eingeschaltetem Allrad sind wir auch wieder gut zuhause angekommen. Wie viel Wasser nun im Anhänger steht, sehe ich erst morgen, ich hoffe auf möglichst wenig. :roll:
Uns allen hat es wieder viel Spaß gemacht mit vielen guten Gesprächen, bekannten und neuen Gesichtern.
Vielen Dank von uns 3en an Matt, der den Raum und das Treffen organisiert hat.
Freu mich schon wieder aufs nächste Mal. (wenn nicht so weit weg)
Viele Grüße
Philipp

"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Martin
Mitgliedschaft beendet
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**

Beitrag von Martin »

ich bitte um Entschuldigung daß es mit mir nicht geklappt hat,
das Auto kam viel zu spät aus der Werkstatt, ich fuhr somit schon arg verspätet los,
mußte dann durch eine Wohnmobilinvasion und als ich in Heilbronn den Tek geladen hatte war es nach 18 Uhr, d.h. ich hätte in N nur 20 Minuten Zeit gehabt bis zum angesagten Ende.
Deswegen hatte ich mich entschieden die Rückreise anzutreten, der Weg nach N wäre nochmal 170km gewesen was für die par Minuten sehr unangemessen ist.
Ich werd aber zumindest nachholen den Matt zu besuchen, mit viel Zeit.

lG Martin
uli12us
Transmare
Transmare

Beitrag von uli12us »

Ich kann mich nur anschliessen, es war schön mal zu sehen, wer sich denn hinter den einzelnen verbirgt. Und besonderen Dank an Matt für die Organisation.