Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Ausgangsübertrager kompartibel?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=27177
Seite 1 von 1

Autor:  mismas [ Mo Dez 11, 2017 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ausgangsübertrager kompartibel?

Hallo,

hatte ja vor kurzem eine Suche gestartet für einen Ausgangsübertrager für ein Grundig 3012.
Habe den Ausgangsübertrager eines 4040 von einem Forenmitglied angeboten bekommen.
Die EL 12 haben beide Radios gemeinsam, aber passt der AÜ sonst überhaupt von den Eckdaten?

Gruß
Mathias

Autor:  eabc [ Mo Dez 11, 2017 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgangsübertrager kompartibel?

Hallo Mathias,
die beiden AÜ,s unterscheiden sich schon sehr, wenn du aber keinen anderen findest und du den Trafo sehr günstig erwerben kannst, dann bekäme man deinen 3012 auch mit diesem Trafo zum spielen.
Was fehlt denn dem alten Trafo ?

Autor:  mismas [ Di Dez 12, 2017 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausgangsübertrager kompartibel?

Hallo Harry,

Der alte AÜ hat nen Kurzschluss..
Und über den Preis hab ich noch gar nicht verhandelt :mrgreen:

Gruß
Mathias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/