Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Le Flandrien Arras Type A 648
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=24&t=22696
Seite 1 von 1

Autor:  Hummel62 [ Di Nov 03, 2015 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Le Flandrien Arras Type A 648

Hallo,

ich habe o. g. Radio vor dem Sperrmüll geretten. Nach Umfangreichen Reinigungsarbeiten sieht er jetzt wieder toll aus.
Kennt irgendjemand diesen Hersteller? Habe im Internet leider nicht gefunden.
Wäre super wenn ich noch ein paar Informationen zum Radio finden könnte.

Lg
Petra

Autor:  andreas1962 [ Di Nov 03, 2015 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

Hallo Petra,

könntest Du das Radio abfotografieren, anschliessend mit Irfanview oder Paintnet oder Adobe Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm die Bilder oder Bild-Ausschnitte auf eine Größe von 180KB bringen und hier einstellen?

Hilfreich ist ein Foto der Front, der Rückwand (Typenschild, Röhrenbestückung...) und ein Bild ohne Rückwand, so dass wir das Innere des Radios sehen können.

Viele Grüße

andreas

Autor:  Hummel62 [ Di Nov 03, 2015 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

ich werd´s versuchern

Autor:  Walterh [ Di Nov 03, 2015 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

Hallo Petra

Der Hersteller ist an mehreren Stellen im Web dokumentiert. Das Gerät mit Typ A 648 habe ich dagegen nicht auf Anhieb gefunden. Le Flandrien war offenbar vor allen in den 40igern und 50igern aktiv. In der Zeit wurden teils attraktive Geräte gebaut.

Wir sind gespannt auf Bilder :D

Viele Grüsse, Walter

Autor:  Hummel62 [ Sa Nov 07, 2015 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

krieg die bilder nicht hier hin :(

Autor:  Oldradio [ Sa Nov 07, 2015 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

Hallo

Damit kannst du die Bilder hier einstellen. http://picr.de/

Autor:  Hummel62 [ Sa Nov 07, 2015 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

img]http://up.picr.de/23637217zu.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

hmm ob das jetzt so geht?

Autor:  Hummel62 [ Sa Nov 07, 2015 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

Bild
das hat noch gefehlt

Autor:  Hummel62 [ Sa Nov 07, 2015 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Le Flandrien Arras Type A 648

Danke Helmut :hello:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/