Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Siemens Spezialsuper RC202
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=23199
Seite 1 von 1

Autor:  siemens93 [ Do Jan 07, 2016 5:51 ]
Betreff des Beitrags:  Siemens Spezialsuper RC202

Guten Morgen!
Zunächst einmal entschuldige ich mich auf Rechtschreibfehler .
Ich bin Portugiesisch und ich kann kein Deutsch , ich gebe zu, ich bin mit dem Übersetzer Google : /
Ich habe eine Siemens Spezialsuper RC202 -Radio, dass mein Großvater gab mir aber wissen nichts darüber .
Ich suchte anderen englischen Foren fand aber nichts , und da das Radio das deutsche Denken vielleicht ich konnte helfen !
Ich frage mich, seiner Geschichte und seinen Wert , wenn möglich.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Fehler !
Danke für die Hilfe !
Grüße

Autor:  röhrix [ Do Jan 07, 2016 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Siemens Spezialsuper RC202

Hello,

please look here: http://www.radiomuseum.org/r/siemens_sp ... guage_id=2

LG Ralph

Autor:  frank8 [ Do Jan 07, 2016 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Siemens Spezialsuper RC202

Hi after Portugal

I found only 1 radio in eBay.
It was sold for €85.
Apparently, this radio is rare.
http://www.ebay.de/itm/Siemens-Spezialsuper-TYP-RC20-Roehren-Radio-Nostalgie-Retro-/181950555798?hash=item2a5d192696%3Ag%3AYZoAAOSwqu9VIqlF&nma=true&si=vrzqqLU%252BNPpuy3fxXhm2AnCb4Bk%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Many greetings
Franz

Autor:  siemens93 [ So Jan 10, 2016 4:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Siemens Spezialsuper RC202

Thank you for speaking in english!
Im sorry for the bad german, i was using google translator, it was the only way i had to talk to you!
Thank you so much for the info and the help.
I had to come to this german forum to find anything about it :)
Thank you again and once again sorry for the bad german, i bet it was hard to see so many errors :)
Thank you all!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/