Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Neues Programm für alte Fernseher
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=26157
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ Fr Apr 28, 2017 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Programm für alte Fernseher

zugelaufen :D

Dateianhang:
vs160.jpg


Dateianhang:
vs160-1.jpg


lG Martin

Autor:  delatube [ Sa Apr 29, 2017 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Programm für alte Fernseher

Ohhhh hübsch. Das Neueste vom Neuen! :wink: Und sicherlich dereinst unbezahlbar?!

Krass, was und welche Entwicklungen es grad im Bereich Video und privater Gebrauch in den letzten Jahren gab! Neulich hab ich mich mal wieder erinnert, wie wir vor einigen Jahren WM im Garten schauen wollten, immerhin mit DVBT, damals der letzte Schrei, und dennoch kein Signal reinbekamen und dann tatsächlich mit der guten alten Antenne einen brauchbaren Kanal erwischen konnten. Heute sitzt Du in der Bahn und tippst und wischt ein wenig auf dem "kleinen Smartphone" rum und schon gibts ein gestochen scharfes Bild und in alles in Farbe! Doch eine krasse Zeit und krasse Entwicklung. Erstaunlich und das, obwohl ich selbst doch noch gar nicht so alt bin...

Was wohl damals die Leute dachten und gesagt haben, als der Strom in die Städte kam.

Zurück zum Thema: geht das Teil denn noch?

Gruß,
dela

Autor:  Martin [ Sa Apr 29, 2017 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Programm für alte Fernseher

die funktioniert, lediglich die Akkus sind überaltert (könnte man problemlos reparieren)
Das Ding eignet sich doch prima dafür, auf Treffen die alten Fernsehern mit Bild+Ton zu versorgen,
das gibt wenigstens nicht diese Störstreifen vom Videotext, den mögen Oldies nämlich garnicht :mrgreen:
lG Martin

Autor:  rettigsmerb [ Sa Apr 29, 2017 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Programm für alte Fernseher

.

Autor:  Martin [ Sa Apr 29, 2017 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Programm für alte Fernseher

gem. dem Vorbesitzer wurde die teure Kamera für Urlaubsvideos angeschafft und ist nur dreimal benutzt worden.
Kein schönes Leben für so ein teures Gerät, immer nur im Koffer... (mit Ladegerät und drei Akkus separat)
lG Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/