Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Werco p.A.Amplifier Schaltung wie RIM Organist?Schaltplan?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=62&t=23929
Seite 1 von 1

Autor:  alterelektroniker [ Mo Apr 04, 2016 9:37 ]
Betreff des Beitrags:  Werco p.A.Amplifier Schaltung wie RIM Organist?Schaltplan?

Hallo liebe Röhrenfreaks , ich habe hier einen Werco p.A.Amplifier mit drei Eingängen 1 Phono (Line) 200mV, 2 x Mic (15mV)
die Ausgänge sollten 4,8,16 und 200 Ohm, 1 x 70V sein doch es gibt keine Anschlußbezeichnug , wer hat den Schaltplan ?
Ich möchte bevor ich das Gerät weiterverkaufe gerne die Anschlüsse bezeichnen.
Das Gerät ist voll funtionsfähig mit vier EL84 und EC82 , ECC83 in der Vorstufe soll 35Watt haben.

danke und Grüße
horst

edit: der wesentliche Unterschied ausser Ausgangstrafo scheint der erweiterte Eingang (siehe Bild) schön wäre trotzdem die LP-Anschlüsse der Rückseite zu definieren.

Autor:  glaubnix [ Sa Apr 09, 2016 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werco p.A.Amplifier Schaltung wie RIM Organist?Schaltpla

Hallo Horst,

ich habe ein Schaltbild vom RIM-Organist gefunden. Leider hat der dort verwendete Trafo nur einen 5Ohm und einen 100V Ausgang.
Siehe Bild:
Dateianhang:
RIM-Organist-Endst-1000.jpg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/