Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Rainer TV
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=70&t=25856
Seite 1 von 1

Autor:  Longinus [ Sa Feb 25, 2017 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Rainer TV

Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal einen ausführlichen Bericht von "Generation Testbild" über den "Ruhrpott-Ramscher" Rainer Berkenhoff vorgestellt. Mein Kollege Arne hat inzwischen auch einen eigenen YouTube-Kanal speziell für Berkenhoffs Aktivitäten, unter anderem hat er ihn ins Radiomuseum in Bad Laasphe begleitet. Wer den Kanal noch nicht kennt, hier ist der Link:

https://www.youtube.com/channel/UCtcLC4 ... 2fKGf9f4dA

Autor:  rettigsmerb [ So Feb 26, 2017 0:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rainer TV

Jajaaahahaha... - die "blindgeputzten Philetten..." Wir waren live dabei im Hintergrund. Köstlich! :mrgreen:

Autor:  jonsi59 [ So Feb 26, 2017 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rainer TV



Es geht noch besser. Ein Hans Dampf in allen Gassen. Was für ein schnuckeliges Auto :lol:
Das schicke Coupe hatten wir früher auch. Mit meinen Eltern und uns 3 Kleinkindern unterwegs.
Das ging wirklich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/