Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Film Eigenbau IN-9 Anzeige
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=23733
Seite 1 von 1

Autor:  radio-volker [ Sa Mär 05, 2016 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Film Eigenbau IN-9 Anzeige

Servus,
Habe meine Eigenbau Anzeige mit der 6sh5b, Transistor Trafokopplung und Schaltstufe mit MPSA42 kurz auf you tube hochgeladen. Angeschlossen ist die Anzeige an meinem Stereoradio mit Graetz UK83W/GW und an den beiden Lucky sixpacks. Die Aufnahme gelang nach dEm Einbau einer anderen IN-9 aus der Hans Borngräber Anzeige, weil mir eine IN-9 Anzeige kaputt ging, da ich über das Kabel stolperte und das Gerätchen vom Tisch gerissen habe.


https://youtu.be/IAeTcuP_l-E

DSCN0833

Das ist der Name vom Filmchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/