Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Tecsun PL-660 Handbuch gesucht
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=8&t=28262
Seite 1 von 1

Autor:  Horst A. [ Fr Jul 20, 2018 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Tecsun PL-660 Handbuch gesucht

Hallo,

ich habe mir über die Bucht einen Tecsun PL-660 Empfänger zugelegt. Leider war keine deutsche Anleitung dabei. Hat eventuell jemand eine PDF der originalen deutschen Anleitung für mich zum Download?
Kann leider nur sehr wenig englisch, eigentlich nur "Computerenglisch".

Viele Grüße
Horst

Autor:  Horst A. [ Sa Jul 21, 2018 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tecsun PL-660 Handbuch gesucht

Schade, scheint keiner ein in Deutschland gekauftes Tecsun PL-660 zu haben.
Da meins aus China ist, liegt nur die englische Anleitung bei.

Viele Grüße
Horst

Autor:  röhrenradiofreak [ Sa Jul 21, 2018 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tecsun PL-660 Handbuch gesucht

Ich empfehle Dir ein wenig Geduld. Bei diesem Wetter werden viele Mitglieder im Freibad, Strandcafe, Garten oder sonstwo sein, nur nicht vor dem Rechner.

Lutz

Autor:  Horst A. [ So Jul 22, 2018 7:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tecsun PL-660 Handbuch gesucht

Danke. Ja klar, warten muss ich ja sowieso. Konnte im Web nur englischsprachige finden. Diese hab ich aber dazu bekommen.

VG, Horst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/