[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Goldene Zierleisten auf dem Gehäuse ersetzten

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 24, 2017 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2008 1:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo,

es gibt das von der "Rolle". Habe ich hier auch in einer Antwort geschrieben.

Habe aber wegen der Wichtigkeit dazu noch diesen eigenen Titel aufgemacht.

Hier der Link:

http://shop.antikradio-restored.de/

Bild
Dazu das Bild der Zierstreifen von der Rolle.


Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 19, 2007 17:21
Beiträge: 103
Wohnort: marl
Guten Tag.

Sind die Streifen selbstklebend oder wie bringt man sie an.
Tolles Zeug,da kann ich an meinen Oldtimerroller ja sie auch anbringen.

Da waren auch mal 2 mm breite Goldlienien drauf.
Gruss Paul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Paul,

kann nicht sagen, ob die selbstklebend sind. Habe sie selbst noch nicht gebraucht, nur den Link eingestellt.

Beste Grüße und Wünsche fürs neue Jahr,

Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 19, 2007 17:21
Beiträge: 103
Wohnort: marl
Aber danke für den Tip.
Werd mal ne Mail hinschreiben,und wenns so ist das sie kleben welch Wunder!!!!!!!!!!! bekommen einige alte Roller ihre Zierstreifen.
Gruss Paul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Paul,

dann schreib' mal, wenn es geklappt hat.
Auf der gleichen Seite, wo ich die Zierstreifen gefunden habe, kann man noch spezielle Dinge für die Zier-Applikationen an SABAs der 50er finden. Z.B. Aufkleber oder Abzieher für die Metallflächen, in denen die Klangregler laufen. Diese Metallflächen haben auch so eine messing-/ goldfarbene Zierlackierung, die sich mit der Zeit durch Bedienung ruiniert.
Ich habe das bis jetzt nicht gebraucht. Kann mir aber vorstellen, daß es einmal notwenig sein kann.
Wie gesagt, wenn Du dazu einen "Praxisbericht" einstellen kannst, das kann nicht falsch sein.

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 27, 2008 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 19, 2007 17:21
Beiträge: 103
Wohnort: marl
Hi Ralph.
Mit Radios ist erstmal Pause.
Bin an meinen ollen Roller drann,der ist auch fast so alt wie die Radios,BJ 1964.
Hatte mal am Beinschild,Seitendeckel und am Kotflügel goldene Zierstreifen drann aber aufgemalt per Pinsel,macht heut fast keiner mehr also hab ich gedacht das auch diese Streifen was taugen,nur dürfen nicht viel auftragen (Materialstärke).
Sonst ne gute Idee es wieder hinzubekommen,vieles kann man auch zweckentfremden.
Und der Preis ist auch ok,auch die Länge ca 1,30 Meter,wenns nicht reicht 2 nehmen.
Gruss Paul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum