Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Graetz Komtess 214
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=32232
Seite 1 von 1

Autor:  blnralf [ So Feb 06, 2022 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Graetz Komtess 214

Hallo Freunde

Ich habe ein Graetz Komtess 214. Leider fehlt mir die Rückwand. Hat jemand zufällig eine überig oder kann mir jemand einen Scan in Originalgröße schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Ralf

Autor:  Smutjes [ Fr Jun 16, 2023 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Komtess 214

Hi, ich grabe das Thema nochmal aus. An meiner Komtess Rückwand ist leider alles an Aufdrucken ab. An einem guten Scan von einer intakten Rückwand wäre ich auch erfreut, so dass ich die alte Rückwand bekleben kann. VG und Danke Markus

Autor:  berndw [ Sa Jun 17, 2023 5:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Komtess 214

Moin Markus,
ich kann nicht mit diesem hübschen Modell dienen, aber bei RM.org gibt es recht ordentliche Fotos:
https://www.radiomuseum.org/r/graetz_komtess_214w.html
Wenn die dortige Auflösung unzureichend für einen Ausdruck ist würde ich empfehlen die genannten Besitzer direkt anzuschreiben.

Autor:  Smutjes [ Sa Jun 17, 2023 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Komtess 214

Hallo Bernd, ja werde mich dann mal an die User dort wenden, wenn sich hier keiner mehr melden sollte, danke. Muss das Radio erst technisch noch ein wenig überholen. Somit ist noch ein wenig Zeit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/