Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Neckermann WUR8651 Schaltplan
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=2&t=33065
Seite 1 von 1

Autor:  faz [ Mo Jan 23, 2023 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Neckermann WUR8651 Schaltplan

Hallo Forum,

ich habe hier dieses wunderschöne Stück stehen. Nach Austausch der (wirklich) üblichen verdächtigen spielt
das Radio ohne Probleme. Sogar die Uhr und der Wecker (der mir eben fast einen Herzinfarkt bescherte) funktioniert.

Allerdings würde ich doch gern mal die ein oder andere Spannung abgreifen, rein aus Interesse und zum Vergleich.
Aktuelle Werte : 220V Netzspannung , 0,14A Stromverbrauch und
direkt nach dem Siemens Gleichrichter (bzw die Diode) ~240V , Heizspannung 6,1V.

Selbst bei RM.org gibt es nur die Bedienungsanleitung :|

Danke !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/