Stefan163 hat geschrieben:
Schade nur, dass die SEndeanlagen dann recht schnell beseitigt werden. Sprengung und weg. Ist Bedingung der Errichtungsgenehmigungen gewesen, Rückbau, umgehend nach Aufgabe der Nutzung.
Für mich sind solche Anlagen ja liebgewordene Technikdenkmäler. Und berufliche Arbeitsfelder gewesen.
Gruß
Stefan
Der Staat, der die Türme vor bis zu 70 Jahren mal errichtet hat musste sich selbst die Genehmigung erteilen und auch sich selbst die Bedingungen für nachhher festlegen?
Und die Regierung mit ihren eigenen Ämtern Verträge machen?
(Denn die öffentlich röchelnden Anstalten sind ja nunmal Staatlich)
Wenn so eine Kasperei nicht so traurig wäre würde ich vor Lachen nen Herzkollaps kriegen
Nur leider kommt einem vorher das Frühstück von letzter Woche hoch

Das ist echt typisch für Länder, die im Beamtentum dahinsiechen
Das einzige was aus logischer Sicht für die Beseitigung sprechen kann ist die Flugsicherheitsbefeuerung.
Aber die kann nun wirklich nicht die Welt an Strom fressen.
Und was in einem anderem Tread schonmal angeführt wurde, daß Ersatzlampen verfügbar sein müssen, ist auch Käse, allein für Tausende von hohen Brückenpylonen etc werden die weiterhin gebaut
Nur die grösste Frechheit ist die Tatsache, daß man von unnötigen und zu hohen Stromkosten redet, auf der anderen Seite aber Gebührenüberschüsse im Sack hat
Jetzt ist in fünf Tagen unser NDR 972 in Moorfleet als nächstes weg vom Fenster, als ich das gestern hier las
und den Quatsch mit NDR-Info bleibt im Net und als Handy-App erhalten ist mir vor lauter
fast ne neue Schilddrüse gewachsen
Aber was solls
Erstmal abkühlen
Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht zu doll ausgelassen
Gruss
Andi