Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Kofferplattenspieler Eden 18 mit UCL 82
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=31682
Seite 1 von 1

Autor:  jubel [ Do Jul 22, 2021 7:27 ]
Betreff des Beitrags:  Kofferplattenspieler Eden 18 mit UCL 82

Hallo, gestern kam ein Internetkauf bei mir an. War als Bastlergerät definiert, konkrete Fehlerbeschreibung fehlte. Die Bestandsaufnahme war ernüchternd: Ein Riegel für den Deckel zertrümmert, M-Nadel fehlt, Gummimatte zersetzt und die Schaltmimik am Tonarm ist defekt und weist Fehlteile auf. Hat jemand so ein Gerät und könnte mir ein Foto für eine Rekonstruktion zur Verfügung stellen? Man findet zu Eden Geräten wenig im Netz...

Gruß Ronald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/