Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

...mal etwas nicht alltägliches....
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=36&t=31544
Seite 1 von 1

Autor:  KaterPult [ So Mai 16, 2021 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  ...mal etwas nicht alltägliches....

...ist diese Empfänger/Monitor-Kombination aus dem Studiobereich von der Firma Decca.

Die untere Kiste beinhaltet einen TV-Empfangsteil mit dem bekannten "Preomat"-Stationstasten, mit integriertem Lautsprecher und mehreren Videoausgängen mit BNC-Buchsen.

Beim Monitor handelt sich eigentlich um einen ganz normalen, unspektakulären S/W-Monitor, der jedoch dazu passend gestaltet ist. Man könnte jedoch auch jeden beliebigen Monitor verwenden, der einen Video-Eingang hat.

Ob das Empfangsgerät auch Farbe kann, muss ich mal testen. Ich denke allerdings eher, dass es sich um ein reines S/W-Gerät handelt.

Außer Kontaktpflege ist daran nichts weiter zu tun. Ich wollte Euch diese nicht ganz alltägliche Kombi aber nicht vorenthalten.

Auf Wunsch mache ich da gern noch Detailbilder.

MFG Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/