Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Skylark / Mark 52F1
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=69&t=33032
Seite 1 von 1

Autor:  tornadofilm [ Mo Jan 09, 2023 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Skylark / Mark 52F1

Hallo, hat schon Jemand Erfahrungen mit diesem Weltempfänger gemacht? Im Speziellen geht es mir um das Ausbauen der LP um an die Kontakte vom Gebiss zu gelangen. Das Teil hat da absolute Probleme. Könnt ihr mir einen Tip für ein Korrosionslösendes Mittel mit Schutzfunktion geben? Es sollte nicht unbedingt aus einer Sprühflasche kommen und mit einer Infektionsspritze aufnehmbar sein. Mein geliebtes Wellenschalteröl D ist leider alle.
http://www.shortwaveradio.ch/doku.php?id=de:tokyo_skylark_nr-52f1

Besten Dank.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/