Habe vor kurzem einen Kapsch Akkord bekommen, welcher sich leider nicht in einem funktionsfähigen Zustand befindet.
Habe daher gehofft, dass mir jemand von euch bei der Reparatur behilflich sein kann

Habe bisher schon die Röhren vorab prüfen lassen und bei einem defekt sofort ausgetauscht. Des weiteren wurden schon alle Kondensatoren sowie Widerstände gemessen und gegebenenfalls ausgetauscht. So gesehen schon eine menge Arbeit, nur leider bekomme ich keinen Sender rein, Netzbrummen ist jedoch wahrzunehmen!
Leider konnte ich keinen langen Testlauf machen, da schon nach ca. einer Minute ein 2W Widerstand anfing zu qualmen.
Nach genauerer Überprüfung fiel mir auf, dass einige Spannungswerte vollkommen andere Werte haben, als diese am Schaltplan angegeben sind. Anbei ein Ausschnitt des Schaltplans und die von mir gemessenen Spannungen in Rot!
Möchte jemand den vollständigen Plan haben, so kann ich ihn euch gerne senden, da hier leider keine Schaltpläne veröffentlicht werden dürfen, zumindest nicht von radiomuseum.org!
Beste Grüße aus Österreich, Thorsten