Skalenscheibe Zwinger 3 Funkwerk Dresden
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Skalenscheibe Zwinger 3 Funkwerk Dresden
Vielleicht hat noch jemand solch Teil "herumliegen"?http://www.radiomuseum.org/r/funkwe_dre_zwinger_3.html
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Skalenscheibe Zwinger 3 Funkwerk Dresden
Hallo,
die Scheibe kannst du von allen 7 Zwinger Versionen nehmen, zumindest die Scheibe ist immer gleich. Dürfte trotzdem schwierig werden eine vernünftige zu finden, die Zwinger waren wahrsch. anfällig für Scheibenfraß, ich habe noch keins mit guter Scheibe gesehen.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Tabelle gemacht was eigentlich der Unterschied zwischen den 7 Zwingern ist, kann ich mal veröffentlichen wenn Interesse besteht.
Gruss
Uwe
die Scheibe kannst du von allen 7 Zwinger Versionen nehmen, zumindest die Scheibe ist immer gleich. Dürfte trotzdem schwierig werden eine vernünftige zu finden, die Zwinger waren wahrsch. anfällig für Scheibenfraß, ich habe noch keins mit guter Scheibe gesehen.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Tabelle gemacht was eigentlich der Unterschied zwischen den 7 Zwingern ist, kann ich mal veröffentlichen wenn Interesse besteht.
Gruss
Uwe
-
- Geographik
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Re: Skalenscheibe Zwinger 3 Funkwerk Dresden
Man kann noch alles lesen, aber sieht aus wie als ob alles verwischt ist, mit Blasen und so. Haarlack habe ich schon drauf, aber schön isses nicht. Gerade weil ich das Teil mit dem Perlumttglanz habe 

Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.