Hallo
Die verkaufen nicht nur das teure Gerät zum Selbstschneiden, sondern bieten auch einen Schneidservice für Einzelstücke an. Platten mit 78 Umdrehungen können auch gefertigt werden!
http://www.vinylrecorder.com/
Sowas könnte ja mal interessant werden für ganz besondere Anlässe.
Gruß
Michael
Falls mal jemand eine Schallplatte schneiden möchte
-
- Royal Syntektor
-
- Transmare
Re: Falls mal jemand eine Schallplatte schneiden möchte
Interessanter TA-Aufsatz und Service...
Und den notwendigen Lanz Bullldog mit Transmissionsriemenankupplung für den "kräftigen" Plattenspielerantrieb müsste man auch noch bekommen können...
Also eine schönes Frischlufthobby zwischen Musik und Landidylle - nach erfolgreichem Vorglühen des Zylinders und Handanwurf des Lanz ohne den Arm dabei zu verliern (den eigenen, nicht den Tonarm!).
Und den notwendigen Lanz Bullldog mit Transmissionsriemenankupplung für den "kräftigen" Plattenspielerantrieb müsste man auch noch bekommen können...
Also eine schönes Frischlufthobby zwischen Musik und Landidylle - nach erfolgreichem Vorglühen des Zylinders und Handanwurf des Lanz ohne den Arm dabei zu verliern (den eigenen, nicht den Tonarm!).
mit besten Grüßen
-
- Royal Syntektor
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hi,
ich habe bei Dr.Dub mal eine Anfrage gestartet was 10 Tracks a 5-7min kosten würden.
Die Preisgestaltung war mir nicht ganz durchsichtig.
Und da mein Bruder uns jedes Jahr einen Weihnachtsmix auf CD schenkt, wäre das mal eine gute Alternative.
Der Junge steckt da richtig Energie rein, und mischt die Sachen auch Teilweise neu ab, mit eigenem Cover usw.
Ist sicherlich von allgemeinem Interesse, -melde mich mal wenn ich eine Antwort habe.
Gruß
gbs
ich habe bei Dr.Dub mal eine Anfrage gestartet was 10 Tracks a 5-7min kosten würden.
Die Preisgestaltung war mir nicht ganz durchsichtig.
Und da mein Bruder uns jedes Jahr einen Weihnachtsmix auf CD schenkt, wäre das mal eine gute Alternative.
Der Junge steckt da richtig Energie rein, und mischt die Sachen auch Teilweise neu ab, mit eigenem Cover usw.
Ist sicherlich von allgemeinem Interesse, -melde mich mal wenn ich eine Antwort habe.
Gruß
gbs
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
So nun die Nachricht.
Für eine doppel LP die der Spieldauer einer CD entspricht
wären da 100€ zu berappen.
Viele Grüße
gbs
Für eine doppel LP die der Spieldauer einer CD entspricht
wären da 100€ zu berappen.
Viele Grüße
gbs