Jau Herbert!! Schmeiss schon mal den Riemen auf die Orgel Der Rumms wird wieder auferstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So langsam formieren sich auch die Elkos wieder... die Bildröhre hat noch eine super Helligkeit! GEIL!
Jochen Amend wrote:Jau Herbert!! Schmeiss schon mal den Riemen auf die Orgel Der Rumms wird wieder auferstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So langsam formieren sich auch die Elkos wieder... die Bildröhre hat noch eine super Helligkeit! GEIL!
Hi Jochen,
Hab's erste Lebenszeichen eben ja schon gesehen. Eins, zwei, drei - wir sind dabei! (mein BMG und me)
Prima, Herbert!!! dann halte Dir doch amal ganz grob den 16. Oktober frei.... Dann müsste ich mit den Fleissarbeiten soweit sein! Beste Grüße und noch en scheene ooowend, Jochen
Soooo... hiermit erkläre ich den Rubens für wiederbelebt... KLasse Bild, klasse ton... Es hat sich gelohnt die 250km nach Ilmenau zu fahren Fotos muss ich noch schuldig bleiben, da meine Frau den mit in den Urlaub genommen hat!
Das war wieder ein prima Bastelabend. Es macht eben immer wieder großen Spaß,diese Veteranen von Schwarz-Weiß Glotzen ans Leben zu holen. Wenn es dann noch so viel gute Sustanz hat,wie dieser Rubens aus !955/56 mit einer Bildröhre aus dem Jahr 1966? Dann kann das Ergebnis so sein, wie es hier der Rubens vom Jochen mit einem guten Bild belegt. Es wird nicht unser letztes Gerät sein,daß wir im Rahmen unserer freundschaftlichen Treffen mit viel Freude zu voller Funktion zurück führen.
Wer mit der Röhre hört,der hört,wie es richtig röhrt :D
Kevin N. wrote:Habt ihr ein Glück alle in der selben Ecke zu wohnen
Aber ihr habt den Rubens wieder top hinbekommen!
Kevin
Och Kevin, Datteln iss doch quasi schon "Nahbereich" - für mich jedenfalls, weißt ja. Aber ich kann Dir auch schnell einen Umzugs-LKW bestellen. Der wäre dann morgen früh um acht da und um 18:00Uhr biste dann hier bei uns...
Nee - mal im Egon... solche Treffen, besonders auch im ganz kleinen Kreis machen immer Spass. Bin gern zu weiteren solcher Taten bereit
wo steckt denn der Claus da seinen Finger rein?? Ausserdem sieht die Baustelle trocken aus, das kenne ich von euch gar nicht?
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
saarfranzose wrote:wo steckt denn der Claus da seinen Finger rein?? Ausserdem sieht die Baustelle trocken aus, das kenne ich von euch gar nicht?
@Jupp: Fühle mich in meine Lehrzeit zurück versetzt.Der "Meister" begutachtet die Einstellarbeiten des "Lehrlings". Austrocknen können wir diesen Tätigkeiten nicht,es gibt Weizen-Hopfen-Schorle in ausreichender Menge.
@ all: Morgen müssen wir uns anständig benehmen,es kommt netter Besuch. Henning hat sich angesagt
Gruß Claus
Wer mit der Röhre hört,der hört,wie es richtig röhrt :D
und brav wie der Lehrling ist, hat er am Sonntag die Werkstatt auf Hochglanz gebracht. Extra für den Besuch aus Berlin! Und... JUPP: musst mal vorbeikommen... dann stellst Du ganz schnell fest, dass ich einen recht "feuchten" Radiokeller habe Schönen Abend an ALLE! Jochen
Jochen Amend wrote:Und... JUPP: musst mal vorbeikommen... dann stellst Du ganz schnell fest, dass ich einen recht "feuchten" Radiokeller habe
damit ist mein Weltbild wieder hergestellt
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)