Nächster Flohmarktfund
-
- Royal Syntektor
Nächster Flohmarktfund
Und wieder hab ich vom Flohmarkt zwei Geräte mitgebracht.
Das erste ist ein Telefunken Opus Studio. Der war für nen Fünfer einfach saubillig sodass ich ihn nicht stehen lassen konnte.
Das erste ist ein Telefunken Opus Studio. Der war für nen Fünfer einfach saubillig sodass ich ihn nicht stehen lassen konnte.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Royal Syntektor
-
- Geographik
Re: Nächster Flohmarktfund
Auf welchem flohmarkt bekommt man heut noch so radios für 5 euro? Hier in trier gibts radios selten unter 20 euro!Nachtfalke hat geschrieben:Und wieder hab ich vom Flohmarkt zwei Geräte mitgebracht.
Mfg.
Mario
Mario
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
-
- Royal Syntektor
Hallo Amiga
Ich hab diesen Radio von einem Weihnachtsflohmarkt auf dem sonst nur Weihnachtsgestecke, Porzellanengel und Nikoläuse oder Krippenfiguren verkauft werden. Die Leute von denen ich das gekauft hab haben mir gesagt: "Oh das ist der alte Radio vom Opa aber der ist gestorben und so mussten wir die Wohnung auflösen. So haben wir es mitgenommen aber wenn sie es nicht gekauft hätten, hätten wir es in den Müll geworfen."
Ich hab diesen Radio von einem Weihnachtsflohmarkt auf dem sonst nur Weihnachtsgestecke, Porzellanengel und Nikoläuse oder Krippenfiguren verkauft werden. Die Leute von denen ich das gekauft hab haben mir gesagt: "Oh das ist der alte Radio vom Opa aber der ist gestorben und so mussten wir die Wohnung auflösen. So haben wir es mitgenommen aber wenn sie es nicht gekauft hätten, hätten wir es in den Müll geworfen."
-
- † Siemens D-Zug
-
- Derzeit abwesend
Wow.. den Telefunkenklotz hatte ich tatsächlich in meiner Kinderzeit als Radio- kam damals von einem Bekannten, anläßlich einer Wohnungsauflösung. Die tollen Boxen, die dabei waren, die habe ich heute noch. Das Gerät selber... tja.... 

[b]Bitte beachten: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Als Gegenmittel empfehle ich eine nach abwärts gerichtete Kellertreppe.[/b]
-
- Geographik
-
- Royal Syntektor
Für mich ist Ebay kein Maßstab. Da sind soviele Leute unterwegs die einfach krank sind. So kommen dann Preise zustande die einfach abwegig sind. So hat mein Chef seinen alten Laptop zum doppelten Neupreis verkauft. Da findet dann auch absolut wertloser Schrott für viel Geld Abnehmer weil keiner dem anderen was gönnt. Das sag ich den Leuten dann auch die mir so einen Spruch halten.
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo zusammen,
bei unseren Flohmärkten habe bestimmt 3 Jahre keine Röhrenradios mehr gefunden. Meist nur Spielzeug und neue Klamotten + Handys und DVD´s
bei unseren Flohmärkten habe bestimmt 3 Jahre keine Röhrenradios mehr gefunden. Meist nur Spielzeug und neue Klamotten + Handys und DVD´s

--->lg Basti
--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---
--->Freund der glühenden Glasrollen<---
--->Schönste Geräte aus der Sammlung:
--->Lorenz Konzertmeister GW Bj.35<---
--->AEG Magnetophon 85 Bj. 58 <---
-
- Royal Syntektor
-