irgendwie meint es der Radiogott schlecht mit mir

Ich habe ja heute das Schwarzwald 6-3D abgeholt und wollte Platz schaffen in meiner Werkstatt.
Als ich anfing aufzuräumen machte ich das Freiburg 125 an.
Ihr denkt bestimmt: Na und, ist doch nix dabei.
Tja weit gefehlt: Motor Automatiksuchlauf fest, Motor Lautstärke fest, Irgendwann war Suchlaufmotor wieder gängig, aber die Automatik fährt über die Sender hinweg und stellt nicht mehr scharf.
Dann 2ter Akt: VE301 angeschmissen, nach kurzer Zeit alles ok und echt guten empfang. 3 Min später versagt die AF7 ihren dienst (Kurzschluss, mann muss gegen Klopfen damits mal wieder geht)

Dann habe ich den Villingen 6-3D angeworfen, der eingestellte Sender wandert ständig weg.

Saba Freiburg 6-3D: Suchlauf geht nimmer, Skala rutscht und extremer Brumm, schlechter Empfang

Nordmende Parsifal 59: MW/KW/LW ohne Funktion, UKW fängt an Skalaende zu schwingen an (Das konnte ich wenigstens hinbekommen). Kupplung rutsch mit (UKW mit LW). Papierblende angefallen(Hinter Skala).

Grundig 186W/U Keine Reaktion nur NF vorhanden, Antrieb rutscht.

Nordmende 188: Keine Funktion mehr nur NF.
Kundengerät in Reparatur: Saba Freiburg W10, extremer Brumm, Fehler noch nicht gefunden, sonst tot

Der einzige Apparat den ich ohne Probleme nutzen konnte: Tannhäuser 59.
Bei solchen ergebnissen nach 5 Monaten nicht nutzung habe schon keine Lust mehr auf Röhrenradios

Echt ich könnte die ganze Sch**ße an Wand kloppen, oder bei Ebay reinstellen. Dann aber alles auch die Messgeräte bzw Werkzeug. Da habe ich lieber kein Hobby mehr und meine Nerven werden nicht mehr so strappaziert.
Heute warn nen Tag für die Mülltonne, ich bin so traurig und sauer auf alles (Das immer alles auf einmal kommen muss).
Ich höre an dieser Stelle mal lieber auf, sonst rege ich mich zu sehr auf