Hier könnt ihr Werbung für eure private Homepage machen und interessante Links zum Thema alte Technik eintragen. KEINE LINKS ZU EBAY u.ä.! Regeln für diesen Bereich
Keine Werbelinks (Affiliate-Links)etc.!
Hier und da gibt es leider manchmal Probleme, ich hoffe, dass diese aber in Zukunft beseitigt werden. Leider musste eine Person (damals hier im Forum auch sehr unbeliebt) auf dem Foto wegen kommunikativer Probleme ausscheiden. Die Zusammenarbeit machte keinen Spaß mehr. Aber das Museumsteam hat auch Zuwachs durch einige Neumitglieder aus dem nördlichen Umkreis bekommen.
Zuletzt geändert von Niels am Mo Mär 23, 2015 15:16, insgesamt 5-mal geändert.
Das ist ja eine beachtliche Sammlung. Könnte sein, dass ich mal vorbei komme, da ich öfter über die A1 nach Hamburg fahre. Da liegt Vechta ja auf dem Weg. Wenn ich an dem entsprechendem Sonntag da vorbei komme, halte ich mal an.
Gruß Stephan
Röhre gut, alles gut
Ein Wunder ist das elektrisch Licht, manchmal geht es, manchmal nicht.
Ich habe dort mit geholfen bei der Eröffnung und es hat viel Spaß gemacht dort zu helfen
Es war auf jeden Fall ein schönes Wochenende und ich habe auch viele Alte Schätze gesehen die ich nur von Bilder kenne (oder noch nie gesehen habe). Wir hatten auch viel Spaß gehabt und haben auch viel gelacht. Es war auch total Interessant, ich staune immer noch von den Philips Stadion-Verstärker .
Alle sind total Freundlich und nett auch Niels und Henriks Familie (die ich am Wochenende Kennengelernt habe )
@Niels: wenn du wieder Hilfe brauchst, dann Helfe ich dir sehr gerne.
Schade des es auch "im wahren Leben" solche Probleme gibt.
Hier ist es nur ein Mausklick und man ist getrennt. Wollen wir alle hoffen, daß es ab nun keine menschlichen Probleme mehr gibt.
Schön daß meine "Kisten" ein so nettes Heim gefunden haben. Habe sie alle im Video entdeckt (hoffe ich zumindest) .
Ich komme mit Sicherheit mal vorbei.
diese Person kenne ich ebenfalls sehr gut... vor anderen Leuten nur ablästern...
Menschen die sehr viel für ihn getan haben werden runtergemacht.. jeder soll nur nach seiner Nase tanzen usw...
Nee danke .. brauch ich nicht... dafür hab ich mein eignes Leben und brauch keinen der mir Vorschriften machen will....