LP gesucht
-
- Royal Syntektor
LP gesucht
Hallo ,liebe Hobbyfreunde. Ich suche eine LP von der RIAS-Sendung "Rückblende",wo das Lied : "Das ist die Zuckerpuppe aus der Betriebskampfgruppe" vorhanden ist.Auch nur leihweise,bzw. mir das Lied überspielen. Vielleicht habe ich Glück und jemand kann mir weiterhelfen. Danke für Ihre Bemühungen. Gruß aus DD vom Ulli
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: LP gesucht
Hi Ulli.
Grad erst gelesen. Gehts nur um das eine Lied?
Kann mich dumpf erinnern, das mein Vater das auf nem Band hatte. Der Sänger hieß Bill Ramsey oder so ähnlich.Da müsste ich mal die alten Bänder durchsuchen.
Grüße,
Stefan
Grad erst gelesen. Gehts nur um das eine Lied?
Kann mich dumpf erinnern, das mein Vater das auf nem Band hatte. Der Sänger hieß Bill Ramsey oder so ähnlich.Da müsste ich mal die alten Bänder durchsuchen.
Grüße,
Stefan
-
- Transmare
Hallo, Stefan,
das ist das Original..."Zuckerpuppe" von Bill Ramsey. Gemeint ist hier eine Coverversion mit leicht umgestaltetem Text. Davon göhrt habe ich auch schon, wer es gesungen hat ? Keine Ahnung .
Gruß,
Jörg.
das ist das Original..."Zuckerpuppe" von Bill Ramsey. Gemeint ist hier eine Coverversion mit leicht umgestaltetem Text. Davon göhrt habe ich auch schon, wer es gesungen hat ? Keine Ahnung .
Gruß,
Jörg.
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Da kann ich nicht helfen. Gehe davon aus, dass du das Internet schon abgegrast hast.
Grüße,
Stefan
Grüße,
Stefan