weiser_uhu hat geschrieben:Ich glaube auch, dass heute noch von Sammlern ein sehr guter Preis gezahlt wird.
moin charlie,
leider ist dem nicht so. Ich bekam für die beiden Studermaschinen (richtig große, mit Fahrwagen) nur lachhafte Angebote.
Am besten einlagern und auf bessere Zeiten warten.
weiser_uhu hat geschrieben:Ich glaube auch, dass heute noch von Sammlern ein sehr guter Preis gezahlt wird.
moin charlie,
leider ist dem nicht so. Ich bekam für die beiden Studermaschinen (richtig große, mit Fahrwagen) nur lachhafte Angebote.
Am besten einlagern und auf bessere Zeiten warten.
ja, Martin, mach das. Wirklich schade um diese herrlichen Maschinen. Ich wäre ggf. bereit für einen "Notlagerplatz", falls Du nicht mehr weißt, wohin.....
Inzwischen viele Grüße vom
-charlie-
ich hab eine Anlaufadresse, eine Firma in der Nähe von Koblenz die gebrauchte Revox Teile oder Geräte aufkauft und realistisch zahlt. Dort bringe ich schon seit Jahren Revox Geräte hin wenn ich ab und an mal ausmiste.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
...schöne Seite, Winfried. So wie Röhrengeräte, so werden auch Magnetbandgeräte über die Zeit ihre Faszination behalten, es ist die letzte Aufzeichnungsmethode auf "bewegte Medien", danach gehts nur noch elektronisch zu....
Grüße vom
-charlie-
mir ist die Vielfalt der im Museum stehenden Geräte eigentlich zu groß. Ich wußte aber bisher nicht, daß auch Radiotruhen und Musikschränke mit Studertonbandgeräten bzw. Bandmaschinen geliefert wurden.