Hallo zusammen,
tut mir leid das ich hier so reinstolper. Hab mich grade erst angemeldet. Ich lese hier schon länger mit und bin auch im sabaforum aktiv da ich bei dieser Marke hängengeblieben bin. Ich heiße Klaus und bin 28 Jahre alt. Ich wollte mich eigentlich schon länger hier anmelden aber da ich hier was Sinnvolles beitragen kann habe ich es gleich gemacht. Die im Film gezeigte Werkstatt existiert noch, schließlich wurde der Beitrag erst vor 2 Wochen gedreht. Ich bin selbst Mitglied dort, allerdings erst seit wenigen Monaten.
http://www.suedkurier.de/region/schwarz ... 41,6710096
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... ff2dc.html
Seit dem der Beitrag gesendet wurde ist übrigens reger Andrang. Vielen ist wohl eingefallen das sie noch so ein altes Radio rumstehen haben das repariert werden müsste. Aber ist ja auch schön das sich manche Leute noch für ihre alten Geräte interessieren.
Ich hoffe das ich auch sonst noch das Eine oder Andere zu euerem tollen Forum beitragen kann.
Grüße
Klaus
Viel Spaß beim anschauen...
-
- Capella
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Re: Viel Spaß beim anschauen...
Hallo Klaus,
dann wünsche ich Dir einen schönen Einstand bei uns.
Und leid tun muß einem sowieso nur der, der nicht hier ist, nicht der, der sich gerade hier angemeldet hat..... Hier ist es nämlich wirklich sehr familiär.
Gruß Ralph
dann wünsche ich Dir einen schönen Einstand bei uns.

Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
-
- Kuba Komet
Re: Viel Spaß beim anschauen...
Hallo Klaus!
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir!
Es wir Dir hier gefallen. Nuuuur nette Leute, und immer lernt man noch etwas dazu, weil diese Praxiserfahrung einer alleine gar nicht haben kann. Das Schöne daran ist noch, dass es viele Randgebiete gibt, wo nun doch der eine oder andere einen guten Ratschlag braucht. Auch die Teileversorgung funktioniert ganz gut.
Und spaßig genug ist es auch
Grüße vom
-charlie-
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir!

Und spaßig genug ist es auch
Grüße vom
-charlie-