Hallo
Schau zur Sicherheit,alle von dir getauschten und gelöteten Bauteile noch einmal nach. Nicht das irgendwo eine Lötbrücke ist oder Drähte zusammen kommen.
Widerstandswerte
-
- Kuba Komet
Re: Widerstandswerte
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Zur Verdeutlichung mal ein Bild
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kuba Komet
Hallo
Ich sehe da zwei Möglichkeiten, einmal beim Braunen Draht oder beim Kondensator.
Ich würde auf den Braunen tippen in der Mitte zwischen Grün und Gelb.
Ich sehe da zwei Möglichkeiten, einmal beim Braunen Draht oder beim Kondensator.
Ich würde auf den Braunen tippen in der Mitte zwischen Grün und Gelb.
Gruß Helmut
---------------------
---------------------
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Grundsätzlich würde ich dir raten, vor jeder Reparatur Unmengen Fotos aus allen Richtungen und mit unterschiedlicher Beleuchtung zu machen. Das kann später extrem hilfreich sein wenn man vor der Frage steht, wo welches Kabel, bzw. Bauteil denn nun angelötet war.
Gruß,
Achim
Gruß,
Achim