Gottseidank hab ich etwas mildere Varianten, da ist die Schlaflosigkeit etwas geringer...

Keine Bange, ich bleibe noch lange dem Hobby Treu. Ist ja auch genug Material da, was noch wartet. Und Sicherlich kommen noch dutzende Radios dazu. Naja, vermutlich werde ich mich aber nur auf Blaupunkt beschränken.Vagabund hat geschrieben:Sch... das RPG hätt ich auch brauchen können![]()
Gute Ausbeute...
@H-D
bleib uns bitte noch lange erhalten... Ich bin auf kein Radio der Welt so scharf, daß ich aus traurigem Anlass irgendeine Sammlung auflösen müsste.
Und auch Container käme für mich auch nicht in Frage.
Sowas hatte ich auch mal- das fassungslose Entsetzen, als ich dem Vornutzer (war aus der gleichen 4ma, aber andere Abteilung...) einen Stapel Disketten mit Daten des alten Rechners auf den Schreibtisch knallte, war sehenswert. Ich glaube, das kam nachher nie wieder vor.Phalos Southpaw hat geschrieben:(...)
Lustigerweise sind noch sehr viele Daten vom Vorbesitzer auf der Festplatte, die ich hier natürlich nicht veröffentlichen werde. der letzte Zugriff auf den PC erfolgte laut nachschauen im Jahr 2008.
(...)
So ein Schloss haben meine Eltern auch mal an unser Telefon gemacht, weil sie der Meinung waren, die Telefonrechnung sei zu hoch und das könne ja nur ich sein, wenn sie nicht zu Hause wären.Phalos Southpaw hat geschrieben:Ein altes Telefon (mit Wahlschloss rechts im Bild)...