Hallo, ich habe kürzlich ein RT 20 erworben, welches gerade von einem Fachmann geprüft wird. Er mailte mir heute, er würde eine Abgleichanleitung für das RT 20 benötigen, aber im Netz konnte ich bislang nur den Schaltplan finden. Kann mir evt. jemand mit einer Kopie oder einem PDF helfen.
Mails bitte an: guenther.butkus@pendragon.de
Kontakt auch unter 0170 2327543
Wäre echt toll, wenn mir jemand hier helfen könnte.
Schöne Grüße
Günther
Suche dringend Abgleichanleitung für Braun RT 20
-
- Philetta
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
-
- Transmare
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Suche dringend Abgleichanleitung für Braun RT 20
Hallo Günther,
die Braun Service Unterlagen zum Radio Braun RT20 habe ich hier. Diese werde ich morgen einscannen und hier einstellen.
Viele Grüße
andreas
die Braun Service Unterlagen zum Radio Braun RT20 habe ich hier. Diese werde ich morgen einscannen und hier einstellen.
Viele Grüße
andreas
-
- Kuba Komet
fehler
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
-
- Transmare
???
viele Grüße
andreas
viele Grüße
andreas
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
in meinen Unterlagen gibt es mal keine Abgleichanleitung.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Transmare
Hallo,
hier ein Versuch, die Unterlagen einzustellen. Eingescannt habe ich mit 900dpi bei 15000 x 14000 Pixel. Ergeben ca. 8MB pro Datei. Laut Foren-FAQ sollen die Bilddateien maximal 180KB groß sein.
Somit musste ich die Auflösung stark reduzieren. Sollte etwas nicht lesbar sein, bitte ich um Nachricht.
Gibt es hier eine Schaltplan-Datenbank, in der ich die Scans in höherer Auflösung ablegen kann?
Viele Grüße
andreas
hier ein Versuch, die Unterlagen einzustellen. Eingescannt habe ich mit 900dpi bei 15000 x 14000 Pixel. Ergeben ca. 8MB pro Datei. Laut Foren-FAQ sollen die Bilddateien maximal 180KB groß sein.
Somit musste ich die Auflösung stark reduzieren. Sollte etwas nicht lesbar sein, bitte ich um Nachricht.
Gibt es hier eine Schaltplan-Datenbank, in der ich die Scans in höherer Auflösung ablegen kann?
Viele Grüße
andreas
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Gruß,
Jupp
Jupp