Hallo,
kann mir vielleicht Jemand mit der Schaltung für dieses Gerät aushelfen ? Ist ein GRAETZ Chassis 1016 drin .
GRAETZ Musiltruhe GRAZIOSO 41016
-
- Philetta
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
-
- Transmare
Re: GRAETZ Musiltruhe GRAZIOSO 41016
Hallo Thomfri,
Service-Unterlagen zu dem Graetz-Chassis 1016 habe ich hier. Werde ich einscannen und hier einstellen (scheitere bislang an der Dateigrößenbegrenzung...)
viele Grüße
andreas
Service-Unterlagen zu dem Graetz-Chassis 1016 habe ich hier. Werde ich einscannen und hier einstellen (scheitere bislang an der Dateigrößenbegrenzung...)
viele Grüße
andreas
-
- Transmare
Hallo Thomfri,
die Service-Unterlagen habe ich vorhin eingescannt. Es sind zwei jpg-Dateien, im Orignal jeweils 12MB groß. Diese habe ich auf 1,4MB eingedampft, sie sind noch lesbar. Nur kann ich hier Datei-Anhänge mit gerade mal 180KB Größe anhängen.
Kann mir jemand auf die Schnelle sage, wie ich die beiden Dateien mit jeweils 1,4MB hier einstellen kann?
Viele Grüße
andreas
die Service-Unterlagen habe ich vorhin eingescannt. Es sind zwei jpg-Dateien, im Orignal jeweils 12MB groß. Diese habe ich auf 1,4MB eingedampft, sie sind noch lesbar. Nur kann ich hier Datei-Anhänge mit gerade mal 180KB Größe anhängen.
Kann mir jemand auf die Schnelle sage, wie ich die beiden Dateien mit jeweils 1,4MB hier einstellen kann?
Viele Grüße
andreas
-
- Geographik
Gar nicht. Schick ihm die Pläne per Mail..,
Gruß
Oliver
Gruß
Oliver
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hi Andreas,
würde sie als PDF umwandeln und zippen. Dann irgendwo online stellen, Dropbox z.b.
Sollte Dir das nicht gelingen, schicke mir eine PN, dann helfe ich Dir.
würde sie als PDF umwandeln und zippen. Dann irgendwo online stellen, Dropbox z.b.
Sollte Dir das nicht gelingen, schicke mir eine PN, dann helfe ich Dir.
Viele Grüße
Philipp
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Philipp
"Lohnt es sich denn?" fragt das Hirn. "Nein aber es tut so gut!" antwortet das Herz.