Hat jemand von Euch Schaltplan von Greatz Comedia 1115?, brauche für die Reparatur.
Danke und Gruß
daniel
Suche Schaltplan für Greatz Comedia 1115
-
- Capella
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
-
- Transmare
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Suche Schaltplan für Greatz Comedia 1115
Hallo Daniel,
die Service-Unterlagen zum Graetz Comedia 115 habe ich hier. Diese werde ich gleich einscannen. Als Dateigröße kann ich hier nur 180KB anhängen. Vielleicht kannst Du mir per PM deine E-Mail Adresse angeben, dann kann ich Dir die Unterlagen per jpg-files zumailen, jeweils ca. 1,4MB groß.
Viele Grüße
andreas
die Service-Unterlagen zum Graetz Comedia 115 habe ich hier. Diese werde ich gleich einscannen. Als Dateigröße kann ich hier nur 180KB anhängen. Vielleicht kannst Du mir per PM deine E-Mail Adresse angeben, dann kann ich Dir die Unterlagen per jpg-files zumailen, jeweils ca. 1,4MB groß.
Viele Grüße
andreas
-
- Capella
Hallo Andreas,
danke für schnelle Antwort, habe dir an dein PM eine Nachricht geschickt.
Gruß
daniel
danke für schnelle Antwort, habe dir an dein PM eine Nachricht geschickt.
Gruß
daniel
-
- Geographik
da haben wir doch eigentlich komfortablere Möglichkeiten? Am besten in der Schaltplanecke anfragen, dann geht es auch schon mal schneller.
Graetz_Comedia_1115.zip
Graetz_Comedia_1115.zip
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)